Rücksendungen
Rückgabe und Rückversand
Der Käufer ist berechtigt, die gekauften Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Als Stichtag gilt der Poststempel. Alle Rücksendungen müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, das heisst ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Der für den Rückversand benötigte Rücksendeschein liegt jeder Bestellung bei. Die Kosten für die Rücksendung von Waren werden ausschliesslich vom Kunden getragen.
Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und dir sodann mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bitte beachte, dass nicht in jedem Fall die komplette Bestellung gleichzeitig zurückerstattet wird, da die Rücksendungen nach Produkten sortiert und manuell geprüft werden.
Nach erfolgreicher Prüfung wird die Rückerstattung automatisiert innerhalb von 10 Werktagen durchgeführt und erfolgt via ursprünglich verwendeter Zahlungsmethode.
Nach erfolgreicher Prüfung wird die Rückerstattung automatisiert innerhalb von 10 Werktagen durchgeführt und erfolgt via ursprünglich verwendeter Zahlungsmethode.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit die Rückgabe genehmigt wurde, kontaktiere bitte info@grajo.ch unter Angabe der Bestellnummer.